Telefonsprechstunde

Die Ziehenschule berät individuell

Hiermit möchten wir Sie auf ein individuelles Informationsangebot für Eltern von Grundschulkindern aufmerksam machen. Sie haben die Möglichkeit, mich, Frau Rost, die Koordinatorin für die Übergänge von der Grundschule an die Ziehenschule, telefonisch zu kontaktieren.

Die telefonische Sprechstunde startet am 7. Dezember 2023 und läuft bis zum 1. März 2024 (Abgabetermin des Antragsformulars bei der Grundschule Ihres Kindes). Das Telefon wird jeden Donnerstag in der Zeit von 11:00 Uhr und 12:00 Uhr bedient.

Sollte es zur angegeben Zeit nicht möglich sein, mich anzurufen, dann senden Sie mir eine Email (s.rost@ziehenschule.de) mit Ihrer Telefonnummer und ich rufe Sie zurück. Bitte beachten Sie, dass die Telefonanlage auch bei besetztem Telefon ein Freizeichen sendet. Ich freue mich darauf, Ihre Fragen beantworten zu können.

Stefanie Rost, Koordinatorin der Übergänge 4/5; Grafik: Pixaby (01.12.2023)

Veröffentlicht in: Ankündigungsarchiv