Sprachschule English Venture

Am Mittwoch, 6. November, ab 19 Uhr stellt Mr. Maric die Sprachschule English Venture vor. Die Schule bietet Feriensprachkurse in Scarborough, North Yorkshire, England, an, die schon seit vielen Jahren von Schülerinnen und Schülern der Ziehenschule besucht werden. Die Schule bietet Komplettpakete mit begleiteter Anreise, Unterkunft, Unterricht, Freizeitaktivitäten, Sport und Fahrten, u.a. nach London.

Die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler sind zu diesem Informationsabend sehr herzlich eingeladen. Die Präsentation findet voraussichtlich im Raum 011 (Erdgeschoss, Altbau) der Ziehenschule statt.

Um zu überblicken, wie viele Interessenten zu erwarten sind, wird um kurze Rückmeldung per Email an k.grashorn@ziehenschule.de gebeten.

Katrin Grashorn (30.10.2019)

Veröffentlicht in: Ankündigungsarchiv