Spendenlauf 2018

Der diesjährige Spendenlauf der Ziehenschule war wieder ein voller Erfolg. Bereits zum dritten Mal kamen am 26. September die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen zusammen, um gemeinsam für zwei gute Zwecke zu laufen.

Die ca. 140 Kinder erliefen dabei eine Summe von 8650 Euro. Das Geld kommt gleichermaßen der Caritas Frankfurt als auch dem Verein der Freunde und Förderer der Ziehenschule e.V. zur Förderung des Schulsportbereichs zugute.

Ich danke herzlichst den vielen Sponsoren und vor allem den Schülerinnen und Schülern der 5. Klassen, die höchst motiviert und ausdauernd dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Auch den vielen anderen Helfern aus der Schülerschaft sei hier gedankt, sowie dem Verein der Freunde und Förder für seine Unterstützung.

Marc Blindow-Klinghammer (18.11.2018)

Veröffentlicht in: Sport