Jahresendgrüße vom Förderverein

Liebe Mitglieder, liebe Schulgemeinde,

hiermit möchten wir uns bei allen, die uns im abgelaufenen Jahr durch Mitgliedsbeiträge oder Spenden unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ohne diese Gelder wären eine Vielzahl von Anschaffungen nicht möglich gewesen. Einen Überblick über Neuanschaffungen aus dem 4. Quartal 2023 sowie zu zurückliegenden Quartalen finden Sie wie gewohnt bei den Anschaffungen und Förderungen des VFF.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage und schöne Ferien.

Erlauben Sie uns noch einen Hinweis in eigener Sache: Voraussichtlich im April/Mai 2024 findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, in der auch wieder neue Vorstandswahlen stattfinden. Wir würden uns über neue Mitstreiter sehr freuen – vielleicht hat der/die ein(e) oder andere von Ihnen ja Lust, mit in die Vereinsarbeit einzusteigen und die Ziehenschule zu unterstützen.

Alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund! Dies wünscht Ihnen das gesamte

Vorstandsteam des VFF (20.12.2023)

Veröffentlicht in: Verein der Freunde und Förderer