Elternsprechtag 2020

Am Freitag, 14.02.2020, von 16:00 – 19:00 Uhr, findet unser Elternsprechtag statt, zu dem wir die Eltern unserer Schüler*innen herzlich einladen. Wir haben dafür einen Freitagnachmittag und –abend gewählt, um möglichst vielen von Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Fachlehrerinnen und Fachlehrer Ihrer Kinder gerade nach dem Halbjahreszeugnis zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Schule und erhoffen uns gute Gespräche mit Ihnen.

Auch in diesem Schuljahr ist wieder folgende Regelung vorgesehen:

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, haben Sie die Möglichkeit, sich in der Woche vor dem Elternsprechtag durch Ihre Kinder bei den Klassen- und Fachlehrern in die Sprechzeitenliste einzutragen und damit vormerken zu lassen. Die Lehrerinnen und Lehrer Ihrer Kinder werden diese Listen dann am Elternsprechtag an den Türen ihrer Sprechzimmer aushängen, so dass Ihre Vormerkung auch beachtet wird. Natürlich können Sie sich auch am Elternsprechtag selbst  in diese Listen eintragen, soweit noch Termine frei sind.

Christiane Rogler, Schulleiterin (4.2.2020)

Veröffentlicht in: Ankündigungsarchiv