Dienstleistungen

• Die Aulatechnik ist verantwortlich für die technische Begleitung von Veranstaltungen in der Aula der Schule.
  • In der Lernmittelbücherei, im Keller im Raum K36, leihen sich die Schülerinnen und Schüler gegen Schülerausweis ihre Schulbücher aus.
  • In den Räumen der ehemaligen „Alten Cafeteria“ ist neuer Gesprächsraum eingerichtet worden, in dem Arbeits-, Beratungs- und Koordinationsgespräche, Elternabende und Diskussionsrunden stattfinden.
  • Bei Kuli&Co gibt es Schulsachen aller Art in den beiden großen Pausen im Foyer des Neubaus. Alles umweltfreundlich und zu fairen Preisen!
  • Bei der Medienausleihe werden Geräte ausgeliehen und repariert.
  • In der Mensa gibt es täglich zum Mittagessen wechselnde Menüs, eine Nudelbar und frische Salate. In den großen Pausesn gibt es Obst, frisches Gebäck und Fertigsnacks.
  • Eltern erreichen das Sekretariat telefonisch oder per Email. Schüler wenden sich mit ihren Anliegen bitte in den großen Pausen an das Sekretariat.
  • In der SchüBü, der Schülerbücherei, einer Insel der Ruhe, der Information und konzentrierten Vorbereitung mitten im bunten Schulalltag, finden Schüler Nachschlagewerke und Sachbücher für alle Fächer und wichtigen Themengebiete.